Publikation:
Abhängigkeit der RCG-Simulationen von unterschiedlichen meteorologischen Treibern

dc.contributor.organisationOtherInstitut für Meteorologie
dc.contributor.organisationalEditorDeutschland. Umweltbundesamt
dc.date.issued2013
dc.description.abstractUm den Einfluss der Meteorologie auf die Berechnung von Luftschadstoffkonzentrationen quantitativ erfassen zu können, wird in dieser Studie ein Chemisches Transport-Modell (CTM) benutzt, und dieses mit zwei unterschiedlichen Meteorologien laufen gelassen.<BR>Quelle: www.umweltbundesamt.dede
dc.description.abstractUm den Einfluss der Meteorologie auf die Berechnung von Luftschadstoffkonzentrationen quantitativ erfassen zu können, wird in dieser Studie ein Chemisches Transport-Modell (CTM) benutzt, und dieses mit zwei unterschiedlichen Meteorologien laufen gelassen.de
dc.format.extent68 Seiten
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.60810/openumwelt-6005
dc.identifier.urihttps://openumwelt.de/handle/123456789/8799
dc.language.isoger
dc.relation.ispartofseriesTexte
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectFeinstaub
dc.subjectLuftreinhaltemaßnahme
dc.subjectLuftbelastung
dc.subject.ubaThemeLuft
dc.subject.ubaThemeAir
dc.titleAbhängigkeit der RCG-Simulationen von unterschiedlichen meteorologischen Treibern
dc.typeForschungsbericht
dc.typeMonographie
dspace.entity.typePublication
local.bibliographicCitation.number55/2013
local.collectionTexte / Umweltbundesamt
local.identifier.fundingIndicator2064320001
local.identifier.standardizedFundingIndicator20643200
local.subtitleTeilbericht zum F&E-Vorhaben "Strategien zur Verminderung der Feinstaubbelastung - PAREST"

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