Publikation:
Kraut und Krisen

dc.contributor.authorEick, Martina
dc.date.accessioned2024-06-16T13:31:15Z
dc.date.available2024-06-16T13:31:15Z
dc.date.issued2021
dc.format.mediumvolume
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.60810/openumwelt-531
dc.identifier.urihttps://openumwelt.de/handle/123456789/3218
dc.language.isoger
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.titleKraut und Krisen
dc.typeWissenschaftlicher Artikel
dc.type.dcmitext
dc.type.mediumunmediated
dspace.entity.typePublication
local.bibliographicCitation.journalTitleChrist + Bildung
local.bibliographicCitation.volume(2021), Heft 02, Seiten 10-11
local.collectionAufsätze
local.contributor.authorId02111802
local.identifier.catalogId02487118
local.ingest.leader02502naa a2200000uu 4500
local.jointTitleKRAUT UND KRISEN SCHULGÄRTEN ERFAHREN BEDEUTUNGSZUWACHS IN CORONAZEITEN
local.sourcecatalog
local.staffPublicationtrue
local.subtitleSchulgärten erfahren ; Bedeutungszuwachs in Coronazeiten
Dateien
Sammlungen